11. Oktober 2013

Kosmetikmord September 2013

Kurz und knackig... hier noch meine aufgebrauchten Artikel aus dem vergangenen Monat...


 
Rituals Yogi Flow Duschschaum (50ml)
Eines meiner liebsten unter der Dusche. Duftet toll, super weicher Schaum und einfach angenehm in der Anwendung. Ist bei mir immer mal wieder mit dabei.
 
Lee Stafford Dry Shampoo (50ml)
Ein furchtbares Trockenshampoo, welches ich mal in einer Beauty-Box hatte. Es hat ewig gedauert, bis ich es eeeendlich mal leer hatte. Der Geruch ist so stechend und hat sich den ganzen Tag im Haar gehalten. Außerdem hat es bei jeder Anwendung erstmal einen Hustenanfall ausgelöst. Pfui... nie wieder!
 
Eucerin DermatoCLEAN (125ml)
Das 3in1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie war super. Ich hatte es mal in der Medpex Wohlfühlbox und habe es echt zügig aufgebraucht, weil ich so zufrieden damit war. Könnte durchaus ein Nachkaufprodukt werden.
 
ESCADA Cherry in the Air EdT (50ml)
Der wahrscheinlich erste Duft (ausgenommen Bodyspray), den ich mal aufgebraucht und bereits nachgekauft habe. Ich liebe den Duft. Er verfliegt relativ schnell, aber gerade dieses nicht zu aufdringliche mag ich daran.
 
Penaten Baby Gute Nacht Cremedusche (50ml)
Musste ich aufgrund des Duftes beim letzten Drogerie-Besuch einfach mitnehmen. War angenehm cremig... mehr kann man dazu aber auch nicht erwähnen.
 
Nivea Supreme touch Cremedusche (8ml)
"Gepflegtes Hautgefühl - selbst nach dem Duschen" ... naja... davon hab ich jetzt nix gespürt.
War ganz ok, mehr aber auch nicht.
 
Udo Walz Gold-Glanz Kurmaske (25ml)
Hatte ich hauptsächlich gekauft, weil ich nach dem letzten Friseur-Besuch so einen Blaustich im Haar hatte. Nach gefühlten hundert Haarwäschen (um daran etwas zu ändern) wollte ich mit dieser Pflege meinem Haar etwas Gutes tun. Speziell für blondes Haar, mit Kamille für ein natürliches Blondergebnis, mit Ölen und Panthenol... ich fand es ganz gut.  Mehr kann ich nach einmaliger Anwendung nicht sagen.
 
Clinique 3-Phasen-Systempflege (3 Sachets)
...bestehend aus Liquid facial soap, Clarifying Lotion und Moisturizing Lotion. Ich mag diese Art Systempflege und meine Haut fühlt sich danach gut an. Die Lotion gegen Verunreinigungen wäre mir für eine tägliche Anwendung aber zu aggresiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen