19. Juni 2013

London Haul

Vor ein paar Wochen war ich mit der lieben fashionjules in LONDON.
Schon lange wollten wir diesen Shopping-Trip machen...und jetzt hat es endlich geklappt.

Ich werde Euch erstmal alles zeigen, was ich in drei Tagen so erstanden habe. Ein paar Posts zu einzelnen Sachen werden sicher folgen. Wenn Euch etwas genauer interessiert, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar und ich werde gern darüber berichten.

Hier kommt die Bilderflut:



Victoria's Secret


Abercrombie & Fitch


Superdrug und Boots
(Urban Decay naked-Palette von Debenhams)



& other Stories + Lush


Camden Market



Leckereien durften natürlich nicht fehlen. Die Liebsten daheim haben sich sehr drüber gefreut.


Ganz allgemein kann ich schon mal sagen... als Verpackungsopfer hat man in London echt verloren.
Die Sachen sind alle so hübsch und liebevoll verpackt. Wir waren echt begeistert!

kurzes Fazit:

Gastfreundschaft:  alle sehr freundlich und zuvorkommend
Wetter: 3 Tage super Sonnenschein
Verpflegung: hervorragend! Das Angebot in den Supermärkten ist der Knaller!

1 Kommentar:

  1. Ich liiiebe London. Bisher war ich zwei Mal da. 2004 und 2005. Ohje - das ist aber schon lange her. :-/ Aber shoppen war ichj beide Male nicht. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht so der Shopping-Fan bin.

    Ich habe dich übrigens getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen? Ich habe mir ganz viel Mühe gegeben bei der Auswahl der Fragen - das war mein erstes Mal, dass ich getaggt wurde.
    http://www.grown-up2013.blogspot.de/2013/06/mein-erstes-mal.html

    AntwortenLöschen