1. Juni 2013

Kosmetikmord Mai 2013

Im Mai war es mit dem Sachen aufbrauchen mal wieder etwas mau. Bei zwei großen Sachen war ich allerdings froh, dass sie endlich mal leer sind.

Dabei handelt es sich um:

MEXX Perspective Shower Gel (200ml)
Ein relativ sportlicher Duft, den ich aber nicht für den täglichen Gebrauch mag. Das Duschgel ist zwischendurch daher immer mal wieder im Schrank verschwunden und jetzt endlich leer.

GUHL pur & belebend Shampoo (200ml)
Eigentlich mag ich Guhl sehr gern, daher habe ich irgendwann mal dieses tiefenwirksame Shampoo versucht. Das ist mit Thermalwasser und Ingwer...aber der Geruch hat mir leider überhaupt nicht gefallen, auch wenn die Wirkung recht gut war.


Schwarzkopf 3 Wetter Taft Volumen Haarspray (250ml)
Das Haarspray ist ein Wiederholungstäter... ich kaufe es immer wieder gern nach. Es riecht gut und klebt nicht. 


Nivea Deodorant Dry Comfort (35ml)
Hat mich nicht überzeugt. Ich mag den typischen Nivea-Duft in Deos einfach nicht. Zum Glück war es nur eine Mini-Größe. 

Spa Therapy Shampoo (30ml)
Ein typisches Hotelshampoo, welches ich auf unserem Kurztrip in London benutzt habe. Hat gut gerochen...mehr ist dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

Swiss O Par Cashmere Haarkur (25ml)
Macht wundervoll geschmeidiges Haar. Aber die Verpackung finde ich einfach nur schrecklich. Ich vergesse vorm Duschen immer, die Verpackung aufzuschneiden...und dann ist man ohne Hilfe verloren. "Schaaatz, kannst du mir mal eine Schere bringen?!?"

Sun Dance Lippenpflegestift LSF 20 (4,8g)
Der Sonnenschutz-Pflegestift hat lange gehalten und immer toll gerochen. Auch die Pflegewirkung war gut. So war er in vielen Urlauben dabei. Aktuell benutze ich einen La Roche-Posay mit LSF 50+.

La Roche-Posay Augen-MakeUp Entferner (5ml)
Sehr angenehm und mild. Ich werde noch 2 Proben davon testen und evtl. nachkaufen.

Avène Soothing hydrating serum (5ml)
Sehr tolles Serum, welches ich sicher gleich nachkaufen würde, wenn ich nicht noch sooo viele Sachen zu Hause hätte.

Von den beiden kleinen Pröbchen mochte ich nur die Loreal Nude Magique BB-Cream. Das Diorskin MakeUp ging mal garnicht...so richtig klumpig.




Nächsten Monat muss das unbedingt mal wieder etwas mehr werden,
vorallem weil ich gerade in London so viele tolle neue Sachen gekauft habe. 

1 Kommentar:

  1. besser als nichts und du hast zwei unliebsame dinge leer gemacht. bei mir waren im Mai leider ein paar dinge dabei, die ich wirklich mochte und für die ich derzeit kein geld zum nachkaufen locker machen möchte... :o)

    AntwortenLöschen