2. Mai 2013

Kosmetikmord April 2013

Die Zeit ist diese Woche etwas knapp, aber ich will Euch natürlich nicht vorenthalten, was ich im letzten Monat so aufgebraucht habe.


 Nivea Soft Feuchtigkeitscreme (75ml)
Kaufe ich mir immer wieder und benutze sie sehr gern im Büro als Handcreme.

Batiste Trockenshampoo cherry (30g)
Ein "every month" Produkt bei mir. Einfach unentbehrlich.

John Frieda Luxurious Volume (50ml)
Volumen-Haarspray, was mich jetzt nicht wirklich umgehauen hat. Der Geruch war gut.

Benefit Hello Flawless Oxygen Wow - honey (5ml)
Ein tolles MakeUp, welches jetzt in Fullsize bei mir einziehen durfte.

Alessandro pedix Feet - Heel Rescue Balm (30ml)
Die Fußcreme hat sehr lange gehalten und war echt ergiebig. Außerdem ist sie schön eingezogen und hat sich toll angefühlt. Auch der Geruch war gut. Würde ich irgendwann nochmal kaufen.

Eucerin Allergy Protection Sun Creme-Gel (15ml)
Hat eine ganz gute Textur, ist mir beim Auftrag allerdings etwas zu schmierig gewesen.
Außerdem riecht es mir zu sehr nach Alkohol.

Cosmence Purifiance Duo Ciblé Jour + Nuit (2x5ml)
Eine Tag- und Nacht-Kombi, die schon ewig neben meinem Bett lag. Jetzt hab ich endlich mal den Rest aufgebraucht. Es war nicht herausragend und ich keinen erneuten Kauf wert.

I love... mango & papaya  bubble bath & shower crème (36ml)
Ich liebe den Duft und wenn ich mal wieder Duschgel kaufe (was aufgrund meiner Vorräte so schnell nicht nötig ist) dann würde ich darauf zurückkommen.

Clinique "anti-blemish solutions" clearing moisturizer (7ml)
Ganz toll...werde ich mir irgendwann mal in Fullsize gönnen.

BodyShop Pink Grapefruit BodyButter (Probe)
Ich liebe den Duft und die Bodybutter zieht toll ein.

Avène light hydrating cream (5ml) + La Roche-Posey Toleriane Ultra (3ml)
Gute Cremes...aber nicht überragend. Ich habe noch genug Proben und brauche so schnell keine Fullsize davon.

Hollywood.California GlamGlow youth-mud Tinglexfoliate Treatment (5g Probe)
Hat kurz nach dem Auftragen schon gebrannt wie Hulle. Nach dem Abspülen hat sich die Haut aber toll angefühlt.

Dr. Eckstein Active Concentrate (Probe)
Ist mir für ein Concentrate zu klebrig. Würde ich mir nicht kaufen.

Benefit the Pore fessional (Probe)
Fühlt sich toll an und riecht gut. Würde ich mir irgendwann auch mal kaufen.


1 Kommentar:

  1. oh, da sind bei dir ja auch wieder ein paar interessante sachen dabei ... :D die glamglow maske möchte ich irgendwann auch noch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen