19. April 2013

Shopvorstellung - "World of Sweets"

Heute möchte ich Euch mal einen tollen Online-Shop vorstellen,
bei dem  ich kürzlich wieder was neues entdeckt habe. 



Und zwar gibt es auf www.worldofsweets.de neben vielen tollen Süßigkeiten, Chips und Getränken auch eine "Crash Box" für 9,99 € (zzgl. Versandkosten).

Hierbei handelt es sich um ein Überraschungspaket mit B-Ware (also Bruch, Saisonware, beschädigte Verpackung etc.) im Wert von mindestens 20 €.

Leider ist die Box nicht immer verfügbar, aber dank einer Info-Funktion kann man sich per Mail erinnern lassen, sobald ein Artikel wieder verfügbar ist.

Kurz nach Ostern war es bei mir dann soweit und ich habe eine Crash Box geordert.
Darin befand sich, wie schon erwartet, ein bunter Mix Osterartikel.


Die Toblerone ist an der Pappverpackung minimal beschädigt, die Ostersachen Saisonware
(aber alles noch länger haltbar).

Ich habe den Wert der einzelnen Artikel jetzt nicht zusammengerechnet,
aber als Schokofan bin ich auf jeden Fall damit zufrieden.

Wie findet Ihr solche Überraschungsboxen? Würdet Ihr auch mal eine bestellen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen