1. April 2013

Kosmetikmord März 2013

Trotz Urlaub (und da habe ich neben Sonnencreme nicht viel gebraucht) ist diesen Monat ja mal wieder ganz schön was zusammengekommen. Ich habe wieder fleißig aufgebraucht.




La Roche-Posay Iso-Urea Fluide (15ml)
Eine angenehme Körperlotion, die ich mir sogar nachkaufen würde.

LUSH Sandy Santa Peeling
Der Peeling-Effekt war gut, aber der Geruch hat mir überhaupt nicht zugesagt.

DermaSel Spa Totes Meer Duschgel Granatapfel (150ml)
Das Duschgel war letztes Jahr mal in der Wohlfühlbox und hat sich ewig bei mir zu Hause rumgedrückt.
Der Geruch ist toll, aber die Konsistenz hat mir nicht gefallen.

The Body Shop Pink Grapefruit Body Mist (100ml)
War Sommer wie Winter einfach ein toller, frischer Duft.
Ich werde mir das Body Spray auf jeden Fall nächste Woche zur Glamour shopping week nachkaufen.

 

Soap & Glory "off your face" cleansing cloths (25 Stk.)
Die hatte ich auch echt lange. Die Wirkung war zwar ganz gut, aber das Hautgefühl danach fand ich nicht so prall. Kein Nachkaufkandidat.

Eucerin Sun Creme für´s Gesicht mit LSF 30 (50ml)
Hab ich im Spanien-Urlaub aufgebraucht und war damit sehr zufrieden.
Würde ich mir beim nächsten Urlaub auch nachkaufen.

Estée Lauder DayWear (5ml) + Advanced Night Repair Serum (7ml)
Fand ich beides super. Riecht angenehm und zieht schnell ein.
Der Preis hält mich aber erstmal von einem Nachkauf ab.



Das Guhl Shampoo, Batiste Trockenshampoo und der Moisture Kick Spray Conditioner sind bei mir echte Dauerbrenner. Darüber habe ich bereits im Januar berichtet.

Schoenenberger Pflegeshampoo Bio Ingwer & Bambus (75ml)
Fand ich auch sehr angenehm. Die Haare haben sich frisch und sauber angefühlt, es hat gut geschäumt und angenehm gerochen.


Außerdem hab ich wieder eine Maske, ein paar Pröbchen und Duschpeeling aufgebraucht.
Hier war aber nichts sonderlich erwähnenswertes dabei.


Mein "hit the pan" im aktuellen Lieblingslidschatten wollte ich Euch auch noch zeigen...
bevor er vielleicht bald kaputt ist.

1 Kommentar:

  1. Das ist aber schon ein ordentliches "hit the pan" und fleißig warst du wieder :o)

    ich muss ja gestehen, dass mich bei deinen leeren pröbchen gerade das erholungstuch ziemlich anlacht ... ;o)

    AntwortenLöschen