3. März 2013

New in... Clinique It-Bag Frühjahr '13

Bei Clinique gibt es aktuell wieder ein It-Bag mit Bestsellern in Reisegröße.
Die sind super, um die Produkte einfach mal zu testen...oder eben für unterwegs.

Hier fand ich für 16 Euro die Zusammenstellung einfach toll.
Die Tasche gefällt mir richtig gut und kommt bei der nächsten Reise direkt zum Einsatz.


Folgende Produkte sind enthalten:

Moisture Surge Extended Thirst Relief - 15ml
all about eyes - 5ml
Rinse-Off Foaming Cleanser - 50ml
Chubby Stick in Woppin' Watermelon - 1,2g
High Impact Mascara in schwarz - 3,5ml
Quickliner for Eyes Intense in schwarz


Die Farbe des Chubby Sticks ist genau meins und die all about eyes Augencreme wollte ich schon länger mal ausprobieren. Ich bin also sehr gespannt und werde sicher über einzelne Produkte nochmal gesondert berichten.

1 Kommentar:

  1. tasche und inhalt gefallen mir diesmal auch richtig gut. besonders dass der kleine chubbystick mit dabei ist, find ich prima. sonst sind die clinique bags ja meist sehr pflegelastig oder richtig teuer.

    ich bin gespannt, wie dir die anderen sachen gefallen!

    AntwortenLöschen