2. März 2013

in love with... Ecotools

Auf der Suche nach ein paar neuen Pinseln habe ich mich online auch bei Ecotools umgeschaut, weil ich damit bisher sehr zufrieden war. Dabei habe ich diese wunderschönen Schätze gefunden. Für ca. 20 Euro habe ich sie mir über Ebay in Australien bestellt.



Sie sind etwas kleiner und damit auch gut für den Urlaub geeignet. Ich persönlich lege nicht sehr viel Wert auf so riesige Pinsel und finde die hier genau richtig.

Die Aufmachung finde ich einfach wunderschön und der Preis ist auch völlig ok.

Verpackt waren die Pinsel in dieser schönen, stabilen Box. Darin sind nochmal die einzelnen Pinsel genau beschrieben. Auch auf den Pinseln steht nochmal die jeweilige Beschreibung.


Gefallen Euch die bunten Pinsel auch so gut wie mir?

2 Kommentare:

  1. Ich muss sie unbedingt auch bestellen, wenn ich zuhause bin!
    In welchem Shop hast du sie denn gekauft?
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie über Ebay aus Australien bestellt... aber mittlerweile habe glaube ich mehr Online-Shops auch dieses Set

      Löschen