15. Februar 2013

meine Lacke müssen umziehen

Meine Vorliebe für Nagellack hat sich in letzter Zeit immer mehr bemerkbar gemacht und so bin ich im Badezimmer aufbewahrungstechnisch an meine Grenzen gestoßen. Außerdem soll das feucht-warme Badezimmer ja ohnehin nicht der optimale Aufbewahrungsort sein. Also müssen meine Lacke nun ins Schlafzimmer umziehen.


neu sortiert... und Kiste auch schon wieder voll?!


Hier eine Zusammenfassung meiner liebsten...

Wie man sieht, haben es mir vorallem die Essie-Lacke angetan. Da passt für mich einfach alles.
Tolles Design, gute Deckkraft und Haltbarkeit und vorallem von den neuen Pinseln bin ich begeistert.
Den Preis finde ich auch noch absolut vertretbar.

1 Kommentar:

  1. oh, da ist ja einiges dazu gekommen :-*
    ein paar der lacke würden sich in meiner sammlung auch ziemlich gut machen (auch wenn die auch aus allen nähten platzt...)

    AntwortenLöschen