2. Februar 2013

Die Gewinnerin steht fest....


Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Bloggeburtstags-Gewinnspiel und Eure tollen Kommentare!

Ich will es kurz und schmerzlos machen...

die Gewinnerin wurde gestern von mir ausgelost... *trommelwirbel*


Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe du freust Dich.

Bitte teil mir deine Anschrift per Mail an chocomauz@aol.de mit,
damit ich Dir den Gewinn schnellstmöglich zukommen lassen kann.

3 Kommentare:

  1. ahhhh ich hab gerade noch so gedacht, hab ich da auch mit gemacht ??? gehst mal gucken wer da glück hatte. und dann steht da mein Name <3 wie geil =) ich freu mich gerade so doll weil es mir so schlecht geht und das ist gerade soooooooo tolll <3 Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, dass du dich so darüber freust. Dann hat es ja genau die richtige getroffen. :)

      Löschen
  2. Danke, für deinen lieben Kommentar - ist das die Kette, von der du gesprochen hast?
    Wenn ja, dann ist die auch sehr schön! :-)

    LG

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen