9. Januar 2013

1. Blog-Geburtstag ♥ Gewinnspiel


Wie doch die Zeit vergeht... heute vor genau einem Jahr gab´s hier den ersten Post von mir.
 
Als Dank an meine lieben Leser gibt es deshalb ein kleines Gewinnspiel.
Bei dem Preis handelt es sich um eine süße Kette von Accessorize und ein Alverde Puderrouge in Apricot.
 
Dafür müsst Ihr nichts weiter tun, als mir in einem Kommentar
entweder Euer peinlichstes oder allertollstes Erlebnis zu verraten.
 
Wer auf seinem Blog über mein Gewinnspiel berichtet,
erhält ein zusätzliches Los.

 Bedingungen:
 
- Ihr solltet Leser meines Blogs sein
- Ihr müsst volljährig sein und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen
- unter Eurem Kommentar bitte eine gültige Email-Adresse hinterlassen,
damit ich Euch im Gewinnfall gleich benachrichtigen kann
 
Ihr habt den kompletten Januar Zeit, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.
Die Auslosung wird dann am 1. Februar erfolgen. 

Nun freu ich mich riesig auf Eure Kommentare und ein weiteres schönes Bloggerjahr.

18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag
    Mein peinlichstes Erlebnis war als mir in unseren Garten die Hose runter gerutscht ist als ich meine Tochter fangen wollte.
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Happy B-Day
    mein peinlichstes erlebniss war als ich einer freundin was über nen typen erzählt hab und dann gesehen hab das der Vater von dem direkt neben mir war. ich wurde dunkel rot :D
    fraeulein.swantje@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig...das ist mir zu Schulzeiten im Bus auch mal passiert. Hab über die Mutter eines Mitschülers geredet...und der saß genau hinter mir.

      Löschen
  3. mit peinlich bist du bei mir genau richtig.

    zu meiner wilden jugendzeit bin ich auch schon mal mit klopapier am absatz durch die disko und im büro habe bin ich schon mit "sie spielen mit frau ..." und nicht mit "sie sprechen mit frau..." ans telefon gegangen.

    aber so richtig peinlich fand ich es, als ich mich mit meinem freund in der stadt treffen wollte, ich keine brille aufhatte und fast von hinten eine fremde frau umarmt hätte. immerhin hatte die kurze haare und "seinen" rucksack auf. ich habe es auch erst kurz vorher bemerkt und bin dann sehr beschämt um die arme frau herumgeschlichen und habe dümlich gekichert :o)

    lg julia (julia@hey-tec.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, fremde Leute ansprechen ... das kenn ich auch.

      Löschen
  4. nicoles.briefkasten@web.de <:)

    AntwortenLöschen
  5. Mein aller tollster Tag war, als ich endlich mit meinem Schatz in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen sind. Es war unheimlich schön, die ersten Nächte - so selbstständig. Und als dann noch unsere zwei Hunde dazukamen - war mein Leben komplett! *-*

    Email: natalie.beauty.lounge@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ach mir passieren ständig peinliche Dinge :D Denke mal am peinlichsten war, als ich die eltern von meinem Ex-Freund kennenlernen wollte und der Papa saß mit offener Klotür auf der Toilette^^ Aber da konnte ich ja auch nichts für ;) Peinlich war's trotzdem :D

    LG Leni

    ocean_soul444@gmx.de (Lenika bei GFC)

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal herzlichen Glückwunsch! :)

    Mein peinlichstes Erlebnis war, als ich bei einem Ausflug auf der Raststätte auf Toilette war und vergessen hatte die Toilettentür abzuschließen. Und dann riss ein Junge, den ich kannte, plötzlich die Tür auf, während ich dort auf Toilette sass. :-D

    Mir war das echt seeehr unangenehm! Ihm allerdings auch. ;)

    Lg
    Sandra
    sspielvogel@gmx.de
    (sspielvogel bei GFC)



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt wirklich unangenehm.... da hätte ich mich auch geschämt

      Löschen
  8. Ich ging mal richtung einer Bushaltestelle wo 3 Mädchen saßen, habe mp3 Player an, volle Pulle Musik gehört und kahm mir durch der Musik voll Cool vor. Ich habe bemerkt das die Girls mich anläschelten und dabei war ich selber immer mehr cooler und drehte die musik mehr auf das man es auch hören konnte. Ich rauchte meine Zigarette als währe ich der König von der Welt. Ich fand die Girls so süß und dachte mir dabei, ok, da ich ja jetzt der coole bin, habe ich bestimmt ne chance bei dehnen. Ok, der Bus kahm dann und ich schmeisste meine kippe weg.wir steigten alle in den Bus rein und dort wo der 4er Sitz ist saßen sie dann. Ich natürlich mit lauter musik setz mich genau dahin auf dem 4ten Platz. Jeaaaaaaa war ich coool.... Plötzlich fingen die Mädchen an zu lachen und ich hörte sie nicht, dann sprach mich eins der mädchen an und versuchte mit mit händen was zu erklären, ich nickte nur und dachte mir sie will jetzt was von mir und schaute aus dem fenster raus... die andere riss mir die kopfhörer aus den ohren und sagte mir, eyyyy, du brennst ! ich schaute nach unten und meine Hose war am Qualmen....Ich habe die Zigarette weggeschmissen, doch nicht weg von mir, sonder direkt in meine falthose unten an den Schuhen. :( ( mrpupali@live.de ) schönen Gruß... Yasin S.

    AntwortenLöschen
  9. ..ist schon peinlich seinen chef zu parodieren, wenn diese hinter einem steht. das war schon kein fettnäpfchen mehr, sondern ein ganzer see.

    lg michéle

    lili_lotta@web.de

    AntwortenLöschen
  10. ...es ist sehr peinlich, wenn man seinen Freundinnen von gestern Nacht erzählt und dabei so vertieft ist, dass man gegen eine Straßenlaterne läuft :)

    Ich habe an einem Blogspiel mitgemacht und dich getaggt, vllt hast du ja Lust mitzumachen :)

    lg, Stella

    engel_schur@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich folge dir via gfc unter Smartiemaus =3

    Mein peinlichstes Erlebnis war, als ich vor Lachen meinen erdbeermilchshake auf der Straße ausgekotzt habe >.< Ich war eh schon vollgefressen und dann hatte ich so einen Lachflash, dass ich rosa Kotze produziert habe oO (Erdbeermilchshake)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah e-Mail vergessen ^^ fallen.sweet90@gmail.com

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum, da hast du ja schon einiges erreicht =) freut mich!

    Mein peinslichstes Erlebnis war mit Abstand dieses:

    Ich als sechs jähriges Mädchen war im Sonntagskleidchen mit meinen Eltern in einem großen Blumenpark spazieren, bis ich irgendwann wohl meinen Schlüpfer verloren habe. Als wir wieder an der gleichen Stelle vorbei kamen, brüllte mein Vater los, schau mal sanny, da liegt ja dein schlüppi im Beet =( das weis ich jetzt noch

    Ich folge dir als sanny_vip bei gfc und würde mich sehr über die Kette freuen!

    Ich liebe es einfach zu fotografieren!

    Herzlichst sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Fotokette ist echt toll und vor allem mit so vielen Steinchen. Da mach ich gerne mit. Ich folge dir via GFC unter Sandy.

    Mein peinlichster Moment? Puuh, da gab es sicherlich einige, aber so spontan fällt mir nicht einer ein. Liegt wohl daran, dass man solche Momente am liebsten schnell vergessen will. Vielleicht hat das bei mir ja geklappt. Dafür hab ich aber einige schöne Erlebnisse gehabt an die ich mich sehr gerne erinnere, z. B. die Geburten meiner beiden Kinder, eine davon ist noch garnicht so lange her. Und meine Hochzeit letztes Jahr. Auch wenn sie heimlich war, war sie doch toll und so wie ich es mir vorgestellt habe.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen