2. Dezember 2012

*mezmerised*

Am Freitag stand Betriebsjubiläum an, und so habe ich mich mal etwas schick gemacht bzw. machen lassen.

"sexy & stylish" war das Motto...

luftiges Top von Only
Nagellack: Essie mezmerised

...dazu eine schwarze Stoffhose und schwarze Pumps.

Meine Freundin hat mir die Haare gemacht, was bei meinem dünnen Haar wirklich nicht einfach ist.




Die Fotos sind nach der Feier entstanden. Es hielt also alles dem stundenlangen Tanzen stand.

Stehen bei Euch auch noch Weihnachtsfeiern an und wenn ja,...
gibt es dafür eine "Kleiderordnung"?

Lasst den 1. Advent noch gemütlich ausklingen! Ich zieh mich jetzt auf meine Couch zurück.

2 Kommentare:

  1. Die Frisur sieht wie frisch gemacht aus, super, dass die so gut gehalten hat! Ich finde übrigens deine Nagellackfarbe toll! Welcher Lack von Essie ist das denn? :)

    AntwortenLöschen