25. November 2012

Bitebox - Office Survival Food

Vor ein paar Wochen bin ich auf der Homapage von BITEBOX gelandet und war von dem Angebot sofort begeistert.

                                                        hier mal kurz die Fakten:
            • 5,99 € pro Box (inkl. Versand)
            • direkter Versand zum Arbeitsplatz
            • jederzeit kündbar
            • auf deine persönlichen Vorlieben abgestimmt
            • über 55 leckere Snacks zur Auswahl
            • jede Woche bzw. jede zweite Woche 4 andere Mixe
            • bei Urlaub kann ein "Boxenstopp" eingelegt werden

Ich habe mich erstmal dafür entschieden, dass mir die Box im 2-Wochen-Rhythmus zugeschickt wird. Die Registrierung geht schnell und unkompliziert. Danach sollte man alle angebotenen Mischungen bewerten. Hierfür gibt es 4 Kategorien: "liebe ich", "mag ich", "probieren" und "mag ich garnicht". So kann man sicherstellen, dass nichts enthalten ist, was man überhaupt nicht mag oder wogegen man allergisch ist.

Alle vier Päckchen sind einzeln verschweißt und somit auch für unterwegs geeignet.


Wenn Ihr so eine Box auch mal probieren wollt,
dann bekommt Ihr mit dem Code "PEGEV" die erste Box für 2,99 € statt 5,99 €.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen