14. Oktober 2012

kleiner Shopping Haul


Ich fahr total auf die Trockenshampoos von Batiste ab.
Ich habe auch schon Trockenshampoo von Fructis oder Lee Stafford probiert,
aber entweder riechen die total eklig oder man bekommt beim ersten Sprüher schon einen Hustenanfall.

Batiste riecht gut und greift das Haar nicht unnötig an.
Eine super Möglichkeit, die Frisur zwischendurch mal aufzufrischen.

Dann gab es diese Woche im Douglas Online Shop einen kleinen
*Chubby Stick* in der Farbe Mega Melon für 6 €.
Den musste ich natürlich sofort haben.
(und er war anscheinend auch innerhalb weniger Stunden ausverkauft)

Das Bi-Oil wollte ich schon ganz lange mal probieren.
Jetzt hat sich die Gelegenheit geboten, dies in meiner mittlerweile liebgewonnenen Facebook Tauschgruppe zu ertauschen. Der Geruch gefällt mir und mit 28 Jahren ist mir meine Haut auch langsam für reichhaltigere Pflege dankbar.

3 Kommentare:

  1. Die batiste-Sachen sehen von aussen ja schonmal supersüß aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich lieebe die Trockenshampoos von Batiste! Leider sind die im Douglas-Onlineshop ständig ausverkauft! (Andere scheinen die auch zu mögen...)

    AntwortenLöschen