13. Oktober 2012

*Glamour Shopping-Week* - Bestellung bei RITUALS


Vom 6. Oktober bis heute fand die GLAMOUR Shopping-Week statt.
20% Rabatt haben mich dann zu einer Bestellung bei Rituals verführt.

Ich ♥ den Duschschaum... vorallem "Yogi Flow".
Der riecht soooo toll und ist echt richtig angenehm auf der Haut.

Meist bin ich aber zu geizig, mir den zum Normalpreis von 8 € zu kaufen.
Ab und zu gibt es bei Galeria Kaufhof mal eine "2 zum Preis für 1"-Aktion, dann schlag ich zu :)

Diesmal hab ich zusammen mit meiner Freundin und meiner Mama eine riesige Bestellung gemacht.
Der Rabatt muss sich schließlich lohnen. Ich glaub, die Sachen muss ich erstmal vor meinem Freund verstecken...
sonst zeigt der mir noch den Vogel.

Habt Ihr vielleicht schon eine der von mir gekauften Sorten ausprobiert? Gibt es einen Favoriten?
Wenn Ihr den Rituals Duschschaum noch nicht kennt, dann kann ich ihn wirklich nur wärmstens empfehlen!

1 Kommentar:

  1. Das klingt wirklich verlockend! Selbst habe ich noch kein Rituals-Produkt, werde mir aber demnächst vielleicht doch mal eines gönnen :) Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen