12. Oktober 2012

*Box of Beauty* Oktober


Dienstag Nacht, 3:15 Uhr ... eigentlich Zeit zu schlafen.
Ich hab mich natürlich mal wieder aus dem Bett gequält, um meine Wunschprodukte auszuwählen.

Diesmal fiel mir die Entscheidung überhaupt nicht schwer und die 4 Maxiproben standen schnell fest.

Allen voran gab es diesen Monat als Originalprodukt die Soap & Glory *the daily smooth* body butter.
Mit den 250ml sollte ich wohl eine Weile hinkommen. Extra reichhaltig für trockene Haut, das ist doch auch genau das richtige für Herbst und Winter. Der Duft gefällt mir auch gut...parfümiert, aber nicht zu stark.
 Der Preis liegt hier bei 16,95 €... also hat sich die Box of Beauty so schon wieder mehr als gelohnt.


Ich hab mich für folgende Maxiproben entschieden:
  • Benefit "Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make Up (Nr. 5 - honey) - 5ml
    Schon allein die Verpackung finde ich... *hach*. Der Farbton passt auch.Sonst kann man da denke ich nicht viel falsch machen.
  • Burt's Bees "Almond Milk Beeswax Hand Cream" - 7,5g
    Die Cream kommt auch in einem schönen Döschen daher. Sie hat im ersten Moment eine eher feste Konsistenz, wird bei Aufnahme mit dem Finger aber schnell ganz cremig. Sie riecht intensiv nach Marzipan, was aber schnell wieder verfliegt.
  • StriVectin-SD "Intensive Concentrate for stretch marks & wrinkles - 22ml
    Das Produkt kannte ich noch nicht. Es klang aber interessant und ich werde es ausprobieren, sobald ich ein paar meiner aktuellen Gesichtscremes aufgebraucht habe.
  • Moschino "Pink Bouquet" Eau de Toilette - 5ml
    Bisher haben sich nur selten Düfte in meine Box verirrt, aber diesen Monat hat es mal wieder gepasst. Ist diese Miniatur nicht so niedlich?!
    Duftnote: blumig... aber irgendwie auch frisch und fruchtig. Find ich gut.


  • Seid Ihr diesen Monat auch so zufrieden mit Eurer Box oder fiel Euch die Zusammenstellung schwer?

    2 Kommentare:

    1. Wow, wirklich tolle Sachen! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich ärgere, dass ich meine BoB letzten Monat gekündigt habe... :(

      AntwortenLöschen
    2. Da sind ja tolle Sachen drin!

      AntwortenLöschen