25. August 2012

from Schweden

Da ja Interesse besteht, habe ich noch ein paar meiner kleinen Mitbringsel aus dem Urlaub für euch zusammengestellt:

natürlich einiges an Süßigkeiten... bringe ich auch immer gern meiner Family mit

Der Hydracolor ist leider geruchs- und geschmacksmäßig nicht der Kracher.
Die Farbabgabe finde ich für eine getönte Lippenpflege ziemlich intensiv.

Beim Softlips habe ich mich mal wieder von der niedlichen Verpackung anlocken lassen.
Er riecht und schmeckt wirklich vanillig, aber trotzdem ist auch Menthol enthalten,
was man gleichzeitig spürt. Für mich irgendwie irritierend und widersprüchlich.

2 Kommentare:

  1. yummy, die süßigkeiten sehen wirklich lecker aus, ein paar sachen kommen mir vom letzten ikea besuch bekannt vor.

    ich habe eine lippenpflege von rossmann die ist auch mit vanille und menthol. erst fand ich die mischung schrecklich, inzwischen kann ich es wirklich gut leiden

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmmm! Lecker dumle :) Die Mixsorte kenne ich noch gar nicht, sind das verschiedene Schoki-Sorten?

    AntwortenLöschen