23. August 2012

Back from Denmark & Sweden

Seit fast 2 Wochen arbeite ich schon wieder und gibt so viel zu tun, dass ich erst heute dazu komme, euch von meinem Urlaub zu berichten.

Eine Woche lang bin ich mit meinem Freund im Cabrio durch Dänemark und Schweden getingelt.
Die ersten Tage und Übernachtungen haben wir vorher geplant... die zweite Wochenhälfte haben wir dann spontan entschieden (was zu meinem Erstaunen besser geklappt hat als ich dachte).

So ging es gut 2000 km über Fehmarn - Kopenhagen - Göteborg - Malmö - Esbjerg.

Ein paar Fotos will ich euch natürlich auch zeigen:
  


Instagram-Schnappschüsse

Vapiano in Malmö

spontaner Festivalbesuch in Göteborg

Wir waren so viel unterwegs, dass ich kaum Zeit zum Shoppen hatte.
So ist es bei ein paar Kleinigkeiten (ein bisschen Kosmetik und Süßigkeiten) geblieben.

2 Kommentare:

  1. ach ja, auf schweden hätte ich auch mal wieder lust und eigentlich müsste ich auch noch mal nach kopenhagen, im tivoli war ich nämlich nicht (weil wir zu geizig waren)!

    zeigst du uns trotzdem deine urlaubsausbeute, auch wenn es nicht viel ist ;o)?

    AntwortenLöschen