10. Juli 2012

New in...

Hier mal wieder ein paar Neuanschaffungen...

endlich neue Sandalen... gesehen und sofort verliebt!
Quelle: http://www.bianco.de/

Ich hab sie jetzt schon ein paar Tage getragen und sie sind einfach suuuuper bequem.
Ich werd mir die Schuhe sicher noch in einer anderen Farbe holen.
-----------------

Neue Artdeco-Palette aus der Dita von Teese LE:

gleich neu bestückt mit meinen aktuelle Lieblingsfarben
--------------

Mascara... ebenfalls aus der Dita von Teese LE...
... hab ich als Artdeco Produkttesterin über Facebook bekommen.

- die Wimperntrennung ist echt gut
- riecht überhaupt nicht unangenehm
- für mich gut verträglich
** Ich bin sehr froh, dass ich sie bekommen habe **

1 Kommentar:

  1. Ohohh noch ein Online-Schuhshop, den ich nicht kenne... die Sandalen sehen wirklich toll aus, da komme ich doch sehr in Versuchung. Leider oder zum Glück ist die Farbe gelb nicht mehr in meimeiner Größe erhältlich, sonst würde mich glaube ich nichts mehr halten ;-)

    AntwortenLöschen