19. Juli 2012

my boyfriend 's a rockstar

Nach der Arbeit hab ich noch schnell bei Peek & Cloppenburg vorbeigeschaut.
Alles was ich eigentlich wollte, war leider schon weg.
So hab ich es bei ein paar Hilfiger-Shorts (zeig ich euch später mal) und diesem Shirt belassen.

 Shirt by Pepe Jeans London

Die Rückseite finde ich auch sehr ansehnlich.
Irgendwie niedlich aber so ausgefranst auch ein bisschen rockig.

4 Kommentare:

  1. klasse shirt!! das könnte mir auch gut gefallen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist genial c;

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  3. also bei den lip tints ist so ein kleiner applikator drin. wie bei einem normalen gloss. bei dem eyeliner ist ein kleiner pinsel dabei, den man auch sonst von flüssigen eyelinern kennt! hoffe, dass hilft dir. eventuell zeige ich die tage noch mal mehr davon! :) lg!

    AntwortenLöschen