17. Juli 2012

Instagram-Woche(n) *5*


*Geocaching-MegaEvent in Leipzig*
*ein paar Tage krank zwischendurch*
* Boot fahren am See*
*Fahrradtour trotz Regen*
*leckere Getränke*
*Süßes vom Schützenfest*

Sonst gab´s mal wieder viel Arbeit und wenig Zeit um mal zur Ruhe zu kommen.
Aber bald hab ich eine Woche Urlaub und ich freu mich riesig drauf, auch wenn ich noch nicht weiß, wo es hingehen soll. Vielleicht Schweden, Schottland... oder doch ein Roadtrip über BeNeLux nach Frankreich?
Ich muss mich noch ein bisschen inspirieren lassen.
Vielleicht hat ja jemand von euch den entscheidenden Tipp?

2 Kommentare:

  1. bubble tea <3
    ..wenn du nach frankreich magst, kann ich die bretagne nur empfehlen *-*

    AntwortenLöschen
  2. yummy liebesäpfel :D ich bin für den roadtrip ...

    AntwortenLöschen