3. Juli 2012

BodyShop - Beautifying Oil


Zur Zeit probiere ich mich durch die Beautifying Oils von BodyShop.

Bei meinen letzten beiden Einkäufe habe ich die folgenden 3 Sorten mit ins Tütchen bekommen:

* Shea *
* Lemon *
* Moringa *

Das Öl ist zur Pflege von Gesicht, Körper und Haaren geeignet.
Da meine Haare sehr dünn sind und schnell fettig aussehen können, fällt diese Variante für mich weg.

Im Gesicht und am Körper fühlt sich das Öl super weich an
und der Duft von *Shea* und *Moringa* ist toll.
Der *Moringa*-Duft erinnert mich ein bisschen an Sonnenöl, welches ich als Kind mal hatte.
*Shea* ist etwas neutraler. Lemon ist auch nicht schlecht, aber würde ich jetzt nicht unbedingt kaufen.

100ml kosten ca. 10 €. Die halten aber dann auch echt lange.
Ich werde mir auf jeden Fall eines der Öle nachkaufen, wenn ich die Pröbchen leer habe.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich habe Dir einen Award verliehen, würde mich freuen wenn Du ihn auch annimmst!:)

    http://labelllesblog.blogspot.de/2012/07/heute-ist-ein-toller-tag-denn-ich-habe.html

    AntwortenLöschen