12. Juni 2012

Box of Beauty ... ganz nach meiner Wahl

So Mädels, das ist meine zusammengestellte Box of Beauty im Monat Juni


Am meisten hab ich mich über den getönten Lippenpflegestift von Burt´s Bees gefreut.
Den kannte ich bereits von meiner Freundin.
Schon die Verpackung ist so schön... und dann riecht und pflegt der auch noch so toll!
 

Das Originalprodukt für alle war diesen Monat diese Puder Make up
Der Farbton passt bei mir gut und da ich gern Puder Make up benutze,
bin ich dieses Mal wieder sehr zufrieden.

Außerdem hab ich mir noch einen lila Nagellack von Maxfactor, die von vielen gelobte Eight Hour Cream von Elizabeth Arden und die BB Cream von Smashbox ausgesucht.

Leider wurde die BB Cream in "medium" geliefert, obwohl in der Produktbeschreibung "light" stand. Medium ist mir einen Tick zu dunkel und deshalb hab ich bereits bei Douglas reklamiert. Ich war wohl aber nicht die einzige, bei der das passiert ist.

Was habt Ihr euch schönes ausgesucht?
Wart Ihr mit der Produktauswahl diese Monat zufrieden?

2 Kommentare:

  1. Total schöne Sachen *__*
    wenn ich 18 bin, abbonier ich sie mir:D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    toller Blog echt =3
    Mir gefällt das Design und die vielfältigkeit
    Von Muffins über Schokolade bis zu coolen Outfits =3
    Mach weiter so!

    Ich hab seit diesem Monat auch die BoB
    ich muss gestehen, ich bin extra um 6uhr aufgestanden
    was ich nie wieder tun werde, weil ich das gefühl hatte
    die server wären total überlastet XD
    Wenn das das nächste mal wieder passiert
    verschieb ich meine Zusammenstellungen auch auf einen späteren Zeitpunkt
    und doch nochmal zu gucken ob es die vergriffenen Sachen dann wieder gibt^^

    MfG
    Cherry <3

    AntwortenLöschen