4. Mai 2012

Lesezeichen-Tag

Enni von "das lyrische Wir" hat mich hier zum Thema Lesezeichen getagged.

Ich gebe es zu, früher hab ich auch zu den Eselsohr-Umknickern gehört. Heute mache ich das nur noch bei ganz billigen Büchern, die ich wahrscheinlich sowieso nicht behalte.

Meistens muss allerdings das Erstbeste herhalten. Das sieht dann oft so aus:


Aktuell hab ich auch solche niedlichen Magnetlesezeichen mit Beeren-Motiven:


...die werden aber wahrscheinlich nicht allzu lange überleben.

6 Kommentare:

  1. Die Magnetlesezeichen finde ich auch total super. Aber ein bisschen anfällig sind die schon...

    AntwortenLöschen
  2. Das Lesezeichen ist ja süß :D
    Toller Blog (:
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze eine Geldklammer, die mal in einem Magazin war.
    Ich finde das Magnetlesezeichen total süß ♥

    LG Jen
    LikeABrokenFlower.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Tag...da ich auch sehr viel lese habe ich auch so einige Lesezeichen unter anderem auch die Magnetlesezeichen. Sehr niedlich dein Lesezeichen. Ich überlege mir gerade ob ich mal welche basteln sollte.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. wie ist denn das Buch "Mängelexemplar"?? Hatte mir auch überlegt, mir das zuzulegen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon ne Weile her, dass ich gelesen habe. Aber so megatoll fand ich es nicht. Die Meinungen darüber sich wohl sehr geteilt. Wenn du es gern mal reinlesen willst, aber nicht viel Geld investieren möchtest, dann kannst du auch mal bei Medimops schauen. Dort gibt es gebrauchte Bücher für wenig Geld. Dann ist es nicht so schmerzlich, wenn einem das Buch dann nicht gefällt.

      Löschen