1. Mai 2012

Awards & TAG

Hallo Ihr Lieben,
ich habe in letzter Zeit gleich 3 Awards verliehen bekommen und habe mich riesig darüber gefreut.
Als erstes... viiiiielen lieben Dank dafür an 

und
--------------------------------------------------------
Die Regeln:1. Poste den Award auf Deinem Blog.
2. Verlinke die Person, die ihn Dir verliehen hat.
3. Gib den Award an 5 weitere Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben.
---------------------------------------------------------------------------------
 Ich gebe den Award an die folgenden 5 Blogs (die ich sehr gerne und regelmäßig lese) weiter:

Hoffentlich freut Ihr euch genauso wie ich und nehmt den Award an. 
Es ist natürlich keine Verpflichtung, daran teilzunehmen.
--------------------------------
Außerdem wurde ich von der lieben Katholie getagged und teile euch nun
meine 8 Punkte zum Thema Bücher mit:
1. Ich lese gern, aber trotzdem nicht unbedingt viel
2. am liebsten lese ich Thriller
3. mein Lieblingsautor ist Sebastian Fitzek
4. Hörbücher finde ich nicht so toll (da es dabei stark auf die "vortragende Stimme" ankommt)
5. mein SuB umfasst immer so ungefähr 3-4 Bücher (ich will mir ja keinen Stress machen)
6. die meisten Bücher lese ich im Zug oder im Urlaub; zu Hause lese ich so gut wie nie
7. Phantasybücher oder dieses allseits beliebte Vampirzeugs interessieren mich überhaupt nicht
8. meine Mutter und meine Tante sind totale Leseratten, und so haben wir letztes Jahr meiner Tante zum 50. Geburtstag 50 Bücher bzw. Leseutensilien geschenkt

Heute darf sich jeder getagged fühlen, der gerne mitmachen möchte.
 Erzählt doch mal 8 Dinge zu meinem Lieblingsthema Leckereien.

2 Kommentare: