12. Mai 2012

die neue Douglas Box of Beauty

Diesen Monat konnte man ja seine Box of Beauty selbst zusammenstellen. Neben dem Originalprodukt, welches in jeder Box gleich ist, kann sich jeder Abonnent 4 Maxiproben aussuchen.

So sieht meine Auswahl aus:

  • Originalprodukt: BeYu Cat Eyes Mascara
  • Artdeco Lip Brilliance Gloss
  • Clinique even better clinical dark spot corrector
  • Lancaster Sun Beauty LSF 15
  • Annayake cleansing foam
Der Lipgloss ist recht glitterig...
lässt sich aber gut auftragen, klebt nicht und riecht gut.

Der Reinigungsschaum von Annayake riecht sehr seifig und macht wirklich quietschend sauber. Danach habe ich aber wirklich das Bedürfnis, sofort nachzucremen.

Die "dark spot corrector"-Creme von Clinique ist eher dünnflüssig, riecht fast nach nix und lässt sich schön im Gesicht verteilen. Leider soll sich lt. Packungsbeilage die Wirkung erst nach 2-4 Wochen zeigen. Na ob ich da mit der kleinen Tube hinkomme?

Alle anderen Produkte werde ich demnächst noch testen.

1 Kommentar:

  1. Hey , sehr schöner Blog :)
    Wie wäre es mit gegenseitigem Verfolgen ? :)

    http:meinlebenmeineweltundallesandere.blogspot.de


    wieviel bezahlst du dafür ? :)

    AntwortenLöschen