9. April 2012

Wo hat der bloß den ganzen Süßkram versteckt?!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein tolles Osterwochenende. 
Mein Freund und ich haben die Tage bei meiner Familie verbracht.


Wir konnten gemütlich ausschlafen..

...der Osterhase hat auch ein paar Sachen für mich vorbeigebracht...
(und das ist nur ein kleiner Auszug)

... und wir haben ein paar schöne Ausflüge gemacht.
Unter anderem waren wir in Karlsbad (dem tschechischen Karlovy Vary). Dort hatten Ostersonntag die Geschäfte geöffnet und wir konnten richtig toll durch die Kollonaden schlendern.


2 Kommentare:

  1. Das klingt nach einem tollen Osterwe!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch schon mal in Karlsbad ;) Mir gefällt dein Blog auch sehr, verfolg Dich doch glatt! Hab bislang übrigens auch ausschließlich Naketano bei TK Maxx gekauft.. weiß nicht, ob ichs auch mal woanders gesehen habe, mir wärs jedenfalls zu teuer gewesen. Sind für mich eher Sachen, die ich nicht immer trage, da lohnen sich 36 Euro für ein Top eher nicht ;) Aber toll sindse, die Sachen :)

    AntwortenLöschen