26. März 2012

Glossybox März 2012

Ich möchte euch schnell mal meine Glossybox zeigen,
die mir soeben der Postbote überreicht hat:

 
 

Die Box beinhaltet ein Peeling (150 ml) mit Avocado- & Granatapfel-Extrakten. Der Geruch gefällt mir schon mal sehr gut. Hersteller und Preis werden erst später bekannt gegeben, da das Produkt noch nicht im Handel erhältlich ist. Ich werde es heute Abend gleich mal unter der Dusche testen.

Außerdem gab es eine Handcreme (75 ml) von Allesandro und eine 24 h Feuchtigkeitscreme (15 ml) von Annemarie Börlind. Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt schon wieder Cremes brauche, freue ich mich, dass sie beide wenigstens gut riechen. Vielleicht verschenke ich auch eine davon an meine Mama.

Für mich völlig neu ist der "Ellis Lips" Lippenpflegestift von Ellis Faas. Ein bisschen erschrocken war ich allerdings, als diese grauenhafte Farbe aus dem Applikator quoll. (Orange auf meinen Lippen?!? Naja, ich werd´s mal probieren)

Über den OPI Nagellack habe ich mich besonders gefreut,
weil mir die Farbe richtig gut gefällt.

Alles in allem bin ich mit dieser Box sehr zufrieden
(im Gegensatz zur Douglas Box of Beauty... die schicke ich heute zurück)

Ich bin schon gespannt, was Glossybox die nächsten Monate so bringen wird,
wenn die Preise angehoben werden.

2 Kommentare:

  1. Du hast einen suessen Blog und daher bin ich deine neue Leserin! Würde mich freuen, wenn du mir ebenfalls followst, wenn dir mein Blog gefällt! Bin übrigens auch ein grosser Fan von OPI Nagellacken! Die Farbe ist toll!

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ellis Faas hätte mich auch über einiges hinweg getröstet^^

    AntwortenLöschen