17. Februar 2012

Freitags-Füller

Hier kommt mein erster Freitags-Füller. Je nachdem, ob es euch interessiert, folgt vielleicht noch der ein oder andere...
  • Karneval ist nur als Kind für mich von Bedeutung gewesen.
  • Was in der Politik so abgeht, finde ich mittlerweile echt schockierend.
  • Unser Star für Baku ist zwar gut, wird uns aber sicher nicht nochmal den 1. Platz bescheren.
  • Ich bin zwar meist ganz lieb, kann aber ebenso gut auch mal eine kleine Hexe sein.
  • Ich hab noch nie eine Kreuzfahrt gemacht.
  • Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch in die USA fliegen, aber ich muss erst mal sehen was daraus wird.
  • Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar witzige Stunden mit meinem Bruder, morgen habe ich einen Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich in der Therme bzw. Sauna entspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen