15. Januar 2012

that´s me...

Damit meine Leser auch mal wissen, mit wem sie es eigentlich zu tun haben,
hier ein paar Eindrücke aus meinem Alltag:

Ich steh total auf Sneaker.
Vorallem an den Modellen von Adidas und Hilfiger kann ich nur schwer vorbeigehen.

Eine dieser beiden Taschen ist zur Zeit mein ständiger Begleiter.
Die Größe ist optimal und super alltagstauglich.

Ich mag´s bunt!
Vorallem bei Schmuddelwetter dürfen ein paar Gute-Laune-Accessoires nicht fehlen.
(Schal: pieces * Handschuhe: accessorize * Mütze: sOliver)

Mein Lieblingsschmuck...
Kette: Maison Scotch * Uhr: Lacoste * Armband: Replay
Die hübsche Schmuckschatulle hat mir meine Freundin J. zu Weihnachten geschenkt.

Ein kleiner Einblick in die Dinge, die ich täglich benutze.

Vielleicht hat es den einen oder anderen von euch ja neugierig gemacht.
Natürlich werde ich nach und nach immer wieder Dinge aus meinem Alltag posten.

Eure *chocomauz*

2 Kommentare:

  1. Deine Sneakers sind cool, mir fehlt aber etwas buntes ;)
    Die Kette ist übrigens echt total schön! :))

    AntwortenLöschen
  2. Der Pieces Schal ist toll!
    Ich verlose noch bis Sonntag einige Kosmetik-Pakete, wenn Du Lust hast, schau mal vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen