14. Januar 2012

It´s tea-time

Heute war ich mal wieder ein bisschen in der Stadt unterwegs und da hab ich den neuen Früchtetee von Lipton entdeckt. Bisher kannte ich davon nur den schwarzen Tee, welcher mit Früchten aromatisiert ist. Davon war ich seinerzeit echt nicht überzeugt, und ich hab die Packung noch nicht einmal leer bekommen. Der "Fruity Fun" hingegen ist ein reiner Früchtetee und daher genau mein Ding.


Auch wenn die Erdbeer- und Himbeeraromen nicht sooo stark durchkommen wie ich es erhofft hatte, schmeckt er trotzdem sehr lecker. Diese Pyramiden-Teebeutel finde ich zwar ganz neckisch, aber sollte der Tee darin anders ziehen als in normalen Beuteln?!


1 Kommentar:

  1. Ich weiß zwar nicht mehr warum, aber der Tee soll wohl wirklich anders ziehen als in normalen Beuteln. Vielleicht weil der Inhalt mehr Bewegungsfreiheit hat? Keine Ahnung :-) Ich hab schon einige Sorten probiert und fand alle lecker. Fruit Fun hatte ich allerdings noch nicht.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen